Gaffa

DAS DEBUT-ALBUM VON DER GENFER BAND BARRIO COLETTE

Ein wilder Mix könnte man das nennen, was auf dem Album der Genfer Band zu hören ist. Mit diesen Worten wird das Debut im Interview beschrieben. 

Kurz vor dem Doppelkonzert mit Pina Palau im Neubad Klub in Luzern haben uns Barrio Colette im Studio besucht und sprechen mit uns über das neue Album. Die Band kommt aus Genf und stellt sich aus dem Kern der beiden Musikerinnen Noemi und Anissa und den "dazu geholten" zusammen. In der Pandemie haben sie zusammengefunden und die ersten Songs entwickelt. Einer davon ist Filles Garçon, der Hit überschattet bis her alles was herausgegeben wurde. 

Die Fans erwarten ein Filles Garçon 2.0, wie uns Anissa erzählt. Dem wollen sie aber nicht Folge leisten, sie machen was sie möchten, bleiben aber ihrem Stil und ihrem Ursprungsinteresse in der Musik treu. 

Im ganzen Podcast findest du noch mehr zu Barrio Colette. 

Und wenn du noch mehr zu Barrio Colette wissen willst, in dieser Woche sind sie mit Rouge Rose das Album der Woche. Und vor gut einem Jahr haben sie uns im Mitschnitt besucht.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?