Gaffa

KnoR im Interview

29.06.2015

Der Zürcher Musiker KnoR wagt sich mit seiner Debüt-EP Koboi in neue Gewässer vor. Musik machen, besonders elektronische Musik, das ist für den gebürtigen Lausanner nichts Neues. Was aber neu ist, ist die popigere Ausrichtung und vorallem die Zuhilfenahme eines neuen Instruments. Nicht irgend ein Instrument, sondern seine Stimme. Ein intimer und aufregender Schritt, den KnoR gewagt hat - sich aber vollends auszuzahlen scheint. Das Stück It's Happening schlägt im Internet grosse Wellen, nicht zuletzt auch dank dem hervorragenden Videoclip, welcher beispielsweise auf Vimeo schon über 40'000 Klicks verzeichnen darf.

Das Interview mit KnoR im Gaffa auf 3FACH kannst du hier nachhören:

Den wunderbar stimmigen Videoclip zu It's Happening wollen wir dir selbstverständlich nicht vorenthalten:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?