Gaffa

Legendary Lightness tanzen Bolognese

01.11.2013

 

THE LEGENDARY LIGHTNESS - Es ist circa das vierte Mal als Band, dass sie sich ins 3FACH Studio begeben um über ihr Tun zu schwatzen. Und da ist's ziemlich schwer Fragen rauszusuchen, die nicht schon gestellt wurden. Und dazu kommt auch noch, dass nun Journalisten aus Deutschland und Österreich sie mit Fragen löchern.

Warum? Ende September ist ihr Album "legendary lightness" auf dem Label K&F Records in Deutschland erschienen und das bringt natürlich auch eine Deutschlandtournee mit sich.

Was sie sich dabei erhoffen, erträumen oder sogar schon erreicht haben, erzählen sie Dir im Interview und selbstverständlich gewähren sie dir auch einen live Einblick in ihr Album.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?