Gaffa

Martina Lussi - Selected Ambient

22.06.2018

Hallow Ground ist eine Plattform für Musik und Kunst, die zu Visionen führt. So zumindest beschreibt sich das Label auf ihrer Homepage.

Hallow Ground ist ein Label aus Luzern, bei dem sich ein paar MusikfanatikerInnen zusammenschlossen und sich jetzt nach schon 3 Jahren einen Namen in der Experimental-Szene gemacht haben.

Martina Lussi veröffentlichte ihre letzte Platte auf diesem Label. Eine Sammlung aus Ambient Stücken. Die Scheibe nennt sich Selected Ambient und ist inspiriert von verschiedenen Steinen und Kristallen, die Namen der einzelnen Songs sind dann zum Beispiel Achat oder Opal.

Am vergangenen B-Sides brachte sie das Publikum auf der Boho Stage zum träumen und im Gaffa träumten wir noch ein wenig weiter.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?