Gaffa

"music för din summer" CH-Musik für SUMMER-VIBES

MUSIC FÖR DIN SUMMER


Die ganze Sendung zum Nachhören gibt es hier:

Es ist die letzte Folge Gaffa vor dem Sommerloch im 3FACH. Um dich nicht ganz ohne gute Schweizer Musik ins Sommerloch stürzen zu lassen habe ich eine Spotify Playlist mit CH-Musik mit den perfekten Sommervibes zusammen gestellt.


Unter anderem dabei Elva Rei, No Sex for Sandy, Cinnay, Nativ, Soukey, creme solare, Losus Reynoso und noch viele mehr.

SOUKEY

Soukey erscheint mit ihrem neusten Track "BIBÄ" auf der Playlist.


"music för din summer" Playlist auf Spotify


No Sex For Sandy

No Sex For Sandy, ist eine Indie Pop/Synth Pop Band aus Zürich, und ist wohl auf der "music för din summer" Playlist am häufigsten vertreten. Durch ihr ruhigen aber trotzdem rockigen Stil gibt es gute Vibes für einen ruhigen und entspannten Abend am See.

No Sex For Sandy auf Spotify:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?