Gaffa

Neuer Sound aus St. Gallen und Zürich

23.11.2018

Die eigentliche Zürcher Band Soybomb hat es in die Grossstadt Berlin gezogen. Die drei Jungs bleiben ihren Schweizer Wurzeln treu indem sie auf ihrem kommenden Album "Jonglage" einen waschechten Schweizer Ländler einbauen und das Album sogar in den Alpen aufnehmen.

Im Februar 2019 erscheint das Album "Jonglage" und mit den beiden Vorab-Singles "Someone's got the best of me" und "Soy Bob Omb" machen sie uns richtig heiss auf das Endergebnis!

 

Das Duo Flieder aus St. Gallen hat einen neuen Song veröffentlicht. Das gute Stück nennt sich Paria und dazu gibt es sogar noch ein Video.

Flieder spielen hier nicht mehr nur Post-Rock, sondern deren Weiterentwicklung ohne Berührungsängste, was sowas wie Post-Post-Rock sein könnte - oder einfach mitreissende Instrumentalmusik zwischen Rock und Elektronik!

Am besten hörst du gleich selbst rein.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?