Gaffa

ROCK'N'ROLL IM DOPPELPACK

30.03.2012

Diesen Freitag heulen im Gaffa die Gitarren. THE JACKETS aus Bern liefern dreckigen Rock'n'Roll, der sich anhört, als käme er direkt aus den 60ies und WHO'S ELEKTRA aus Luzern zeigen wie Rockmusik im 21. Jahrhundert funktioniert. Das Trio THE JACKETS rund um die Sängerin und Gitarristin Jackie tingelt seit 2008 durch Bars und Clubs in der Schweiz und im Ausland. Ende März ist ihre zweite Platte Way Out erschienen, die nicht nur ab Konserve eine Wucht ist, sondern vor allem auch in Kombination mit Jackies wilder Liveshow.

Wie Jackie zum Musikmachen kam und wieso sie sich manchmal einen Schnauz anklebt, das hörst du hier:

2011 wurde um zwei ehemalige Manesh-Mitglieder die Band WHO'S ELEKTRA als klassische Rockformation gegründet.

Wann ihr Debütalbum erscheint und wie es für Drummer Julian ist mit zwei Brüdern in einer Band zu sein, erfährst du im Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?