Gaffa

Sirenen-Gesang aus der griechischen Mythologie

Sirens of Lesbos ist in der Musikszene der Schweiz ein Begriff. Die Musiker und Musikerinnen aus Bern machen schon eine Weile gemeinsam Musik. Ihren glorreichen Durchbruch hatten sie mit ihrem Ibiza Party Track. Was sie heute über diesen Denken Verraten sie auch aber wir haben uns auf ihr Musikschaffen konzentriert.

Im November dieses Jahres erschien ihr Debut Album SOL. Per Telefon haben wir mit Nabyla und Mel über das neue Album sprechen können.

Wir haben mit Ihnen über das neue Album gesprochen. Aber nicht nur das. Musik machen hat auch viel mit Teamwork zu tun. Wie sie zusammenarbeiten haben sie uns auch Verraten.

Mehr zum Album und darüber, wie man zwischen nine to five Job auch noch Zeit für Musik hat, erfährst du im Podcast.




Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?