Gaffa

SONS OF MORPHEUS: "LA ist wie Zürich"

24.08.2014

Luzern bietet viel in Sachen Indie, Rock, Electronica, Hip Hop und so weiter und so fort, aber die Luzerner per se sind nicht wirklich bekannt für seine Blues Rock Kreationen.

Wenn man es jedoch beobachtet, merkt man: Blues Rock wird nach und nach populärer und 1 Band, die in diesem Bereich seinen Weg macht - und das seit circa 3 Jahren - sind Rozbub a.k.a. Sons Of Morpheus.

 

Als Rozbub konnten die drei Luzerner mit Rock'n'Roll auf Schweizerdeutsch schon einmal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Für den Moment schieben Rozbub aber das Schweizerdeutsche bei Seite und präsentieren sich als Sons of Morpheus. Im Gepäck nicht nur englische Texte, sondern auch Album und Europatournee.

 

Wie der Wandel kam, was ihr selbstbetiteltes Album taugt und natürlich Live Musik vom Trio kannst du im Stream nachhören:

 

www.sonsofmorpheus.com - LIVE: Bruch Brothers, 28. November 2014

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?