Gaffa

Sons of Morpheus zum Zweiten

20.02.2015

 

Vor ziemlich genau einem halben Jahr waren die Herren von Sons of Morpheus schon mal im Gaffa zu Gast. Diese Woche jedoch aufgrund ihrer kommenden Plattentaufe am 27. Februar.

Manu, der Sänger des Luzerner Trio, hat vor einiger Zeit mit Rozbub sein Soloprojekt gestartet, doch schon bald kamen Simon und Lukas hinzu und die drei haben entschieden ihre Songs zukünftig nicht mehr in Schweizerdeutsch sondern in Englisch zu halten.

Warum dieser Wandel? Das gesamte Interview vom Herbst 2014 kannst du hier nachhören:

Wenn du jedoch wissen möchtest warum die Plattentaufe erst 6 Monate nach dem Release stattfindet, was die Meinung zur Blues Rock Szene Schweiz ist und was die Leute am 27. Februar in der Schüür erwartet, dann hör das nigelnagelneue Interview hier an:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?