Gaffa

The Fridge: Eigentlich gar nicht kalt

07.10.2016

Die Songs von The Fridge klingen eigentlich entgegen der impulsiven Annahme gar nicht kühl - im Gegenteil. Sie versprühen Wärme, was gerade jetzt, wo es meteorologisch als auch politisch kühler wird oder bereits ist, wohlwillkommen ist.

The Fridge begann ursprünglich als Soloprojekt von Chregi Müller, ist nun aber mittlerweile seit zwei EP's eine fünfköpfige Band. Doch das tüfteln an neuen Songs, das bleibt weiterhin ganz allein Chregi Müllers geliebte Passion und Aufgabe. Über das Schreiben von Songs, über die Band, über Kommentarspaltenwüter und das Musikerdasein wurde ausführlich gesprochen. In der Sendung gabs das Interview aufgesplittet in vier Parts, nachfolgend das Ganze:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?