Gaffa

The Fridge supported peter broderick

08.05.2015

Am 20. März kam die Ep von The Fridge raus. Diese trägt den simplen Namen "The Fridge EP". Aus dem einstigen Soloprojekt wurde ein Bandprojekt, deshalb heisst jetzt auch die dritte Scheibe wie die Band und nicht die erste. Momentan ist The Fridge auf Tour, am Mittwoch steht Chregi und Adrian als The Fridge Duo auf der Schüürbühne, als Supportact von Peter Broderick & der Band, welche er aus Luzerner Musikern zusammenstellte. Dies wird ein ganz besonderer Anlass für Chregi, denn er ist schon chli Fan von Peter. Neben Geplaudere darüber, von wem man Fan ist und von wem nicht, wurde auch noch musiziert im Gaffa. Chregi spielte 2 Songs live im Studio, welche, hörst du ab 11.55 im Podcast.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?