Gaffa

«Unser Sound ist für die Nacht im Club gedacht»

Die Badener Electronica-Band Tompaul steht für tanzbaren und atmosphärischen Sound, der dich zum Tanzen und Schwitzen bringt. Vor dem Konzert im Konzerthaus Schüür ist Flo, Posaunist von Tompaul, zu uns ins 3FACH-Studio gekommen. Dort konnte Moderatorin Naomi Flo auf den Zahn fühlen: Wann hatte er seinen letzten Filmriss, was war sein grösster Fail auf der Bühne und wie sieht es auf seinem Konto so aus?

Nach den unangenehmen Fragen erzählte Flo, wie sich die monatelange Bühnenabstinenz für die Band anfühlte und welche Pläne demnächst anstehen: Unter anderem ein Feature mit dem Zürcher Rapper Skor – eine spezielle Kombination, welche die Band aus ihrer Komfortzone lockte. Dennoch erlebte Tompaul die Zusammenarbeit mit Skor als sehr spannend und bereichernd. Mehr zum Feature mit Skor, wie Flo den Spagat zwischen seinem Job als Lehrer und Musiker schafft und was es braucht, bis ein Tompaul-Song entsteht – die Antworten darauf hörst du hier im Podcast:


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?