Gaffa

"Verdammt für's Vampirleben"

09.09.2016

zu finden und geniesst seine Daseinsberechtigung. Das Vermischen von Genres kann bisweilen ein gefährlicher Spagat sein, den None of Them aber beherrschen.

Signup und Michal Ho aka None of Them waren heute zu Gast im Gaffa. Neben ausuferndem Gespräch über die Gesellschaft der Zukunft gaben die beiden auch die Tracks "Easykater" und "Zelda" live zum Besten. Hör hier das Interview sowie die beiden Songs nach:

Äusserst fancy und sehenswert ist übrigens auch das Video zur Single "Junky Town", welches Mitschnitte aus einem Gig auf dem Dach des ehemaligen Kunstraums Perla-Mode an der Langstrasse in Zürich beinhaltet. Guckst du selber:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?