Gaffa

Was denkst du über Schweizer Musik?

Rap ist ganz oben auf der Liste von dem jungen Mann, den wir getroffen haben. Besonders der Luzerner Künstler Mimiks hat es ihm angetan. Ein Song von ihm hat er sich dann auch gewünscht. Er ist ein Totaler Fan von Streamingdiensten. Spotify sei sein Leben. Aber was uns natürlich freut, auch Radio hört er.

Auf dem Weg durch die nähere Umgebung des Studios haben wir auch eine 3FACH-Mitarbeiterin getroffen. Sie hat gleich an das „Schweizerörgeli“ gedacht. Zuhause ist sie im Elektro. Auch elektronisch holt sie ihre Musik, wünscht sich dennoch einen Plattenspieler fürs Zimmer.  Die ganze Umfrage kannst du hier anhören:

>


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?