Gaffa

wer sich erinnert war nicht dabei

28.09.2014

10 Jahre 7 Dollar Taxi wurde am 19.September in der Zwischnbühne in Horw gefeiert. Ein grandioses Fest war es mit Luftballons, Tischbomben und Tombola. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst und wer dabei war kann sich nicht erinnern. So läufts.

Irofrisur, Rollkragenpulli, Holzperlen-Surferboyhalskette. All dies wurde durchgemacht. Neben einigen weiteren Tiefs gab es aber auch Hochs, welche auf jeden Fall die Oberhand hatten. 3 Alben, über 200 Konzerte und x-mal die Frage nach dem Bandnamen beantworten sprechen für sich, ein Luzerner Musikexport für die grosse Welt. Was es für Stationen gab auf dem Weg vom billigen Taxi hoch zum Rockolymp Luzerns, und wie es ist von der Bühne geschmissen zu werden hörst du im Podcast.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?