Gaffa

Wir sind noch nirgends

19.04.2013

Sheila She Loves You sind mit ihrem Zweitling am Start. Es heisst "Sorry". Eine Entschuldigung für irgendetwas ist es aber nicht. Der Albumtitel wurde schon im Voraus festgelegt und liess dem Musikschaffen extrem viele Möglichkeiten. Sheila She Loves You sind 5 Jungs aus Basel, sie sind lustig, sie veranstalteten eine "Prelistening-Party" in ihrem Bandraum. Wie sie da gefeiert haben hörst du im Podcast. Ausserdem, ein Song heisst "Emma Watson", Joachim, Sänger und Gitarrist, erklärt genau, wie der Song zustande kam. Eins vorweg: Er hat nicht mit ihr geschlafen. ("Emma Watson" live bei Minute 10.26)

Die erste Single ab dem neuen Album heisst "Dolphin Champion", hier ist das Video dazu:

 

 

 

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?