Gaffa

"Zom Glück han ich Bandkollege wo för so Gspäss z ha send."

11.10.2019

Ein Erfolgsrezept für Live-Konzerte gibt es noch kein offizielles. Vielen scheint jedoch wichtig zu sein, dass sie die Energie, Präsenz und die Freude der Band spüren. Eine Band, die diese Faktoren auf jeden Fall erfüllt, ist Hot Like Sushi.

Die drei Jungs, die sich an der Zürcher Hochschule der Künste kennengelernt haben, spielten gestern im Konzerthaus Schüür vor gefühlt 20 Nasen...trotz den wenigen Konzertbesucher*innen ist es ihnen gelungen, eine energetische, amüsante und musikalisch sehr spannende Show auf die Beine zu stellen.

Was ihr Geheimnis ist und wo sie ihre Inspiration her nehmen, haben sie uns im Interview erzählt:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?