Gaffa

Zweischneidige Musik

Im Jahr 2018 kam die erste EP. Es folgten zwei weitere EPs und verschiedenste Singles. Nun folgte im Oktober 2021 das Album. Irgendwie haben sie es gespürt, dass es Zeit wird für das Album, über welches wir im Gaffa gesprochen haben. Schon vor dem ersten Lockdown entstand gut die Hälfte. Mit dem Lockdown kam die Zeit zur Entschleunigung und Suche nach der Inspiration. 


Immer Bono ist auch nicht gut!

Poco Bono ist ein in Seidenpapier eingepackter Blick in die Seele. Bei der Zusammenarbeit von Dennis Kiss & The Sleepers entstand ein Album, auf welchem die Songs daherkommen wie das Rotkäppchen auf dem Hinweg zur Grossmutter. Leichtfüssig, fröhlich und motivierend, wenn aber nicht mehr die Melodie im Zentrum steht, dann beginnt man zu hören und einzutauchen in einer tiefgründigeren Welt. 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?