Gaffa

zwischen Fahrrad fahren und Bierhübeli

09.11.2015

Am nächsten Samstag werden im Bierhübeli in Bern die Swiss Live Talents Awards vergeben. In insgesamt 7 Kategorien treten Schweizer Musiker und Bands an, um als Gewinner von der Bühne zu gehen. Die dabei wohl am meisten erwartete Kategorie ist die, des Besten Live Acts. Nominiert sind Puts Marie, Kadebostany, Fai Baba, The Chikitas und auch Pablo Nouvelle. Anlässlich der Verleihung am nächsten Wochenende hatte uns Pablo am Freitag im Gaffa besucht und mit uns über die Swiss Live Talent-Show, Fahrrad fahren und Animationsfilme gesprochen.

Und natürlich wollen wir dir die erste Vorabsingle "I Will" nicht vorenthalten, hier kannst du dich als kleiner Vorgeschmack schon mal auf das neue Album von Pablo Nouvelle freuen.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?