Groove Infection

BENJIE IST ZURÜCK + STANSER MUSIKTAGE PT. 1

10.04.2012

"Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt..." - Wem jetzt eine brummelnd tiefe Stimme auf einer höchst eingängigen Reggae-Melodie wie ein Ohrwurm im Kopf rum schwirrt, der erinnert sich an die legendäre Hymne "Ganja Smoka" von Benjie, die leider allzu oft und ohne Grund Künstlern wie Seeed, D-Flame oder Samy Deluxe zugeschrieben werden. Endlich ist er zurück. Ende letzten Jahres hatte Benjie nach langer Pause sein neustes und drittes Album rausgebracht. Höchste Zeit, dass auch die Groove Infection darüber berichtet. Benjie wird auch einen Stop in der Schweiz machen! Check Facebook.

Und in der zweiten Stunde widmet sich die Groove Infection den Stanser Musiktagen, die dieses Jahr sehr groovig und Reggae-mässig daher kommt! Live in der Groove Infection ist DJ Miraculix vom Boni Trunner Soundsystem zu Gast. Er ist als DJ und Mitwirkender schon seit einigen Jahren an den Stanser Musiktagen dabei und wird uns einiges darüber erzählen. Selbstverständlich quatschen wir nicht nur, sondern DJ Miraculix hat auch noch seine Plattensammlung mit dabei und wir uns einiges an guten Vibes zum besten geben.

Podcast der letzten Sendung:

Benjie: Ganja Smoka

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?