Groove Infection

Christmas in Dub - Weihnachtliche Stimmung mit Dub Spencer & Trance Hill

06.11.2018

In der heutigen Sendung hatten wir Julian von Dub Spencer & Trance Hill zu Gast. Mit ihm haben wir über ihr neues Album 'Christmas in Dub' gesprochen. Wir haben Julian gefragt, warum sie denn ein Weihnachtsalbum im Herbst rausgeben, wie man Weihnachtslieder zu einer Dubversion verwandelt und wie es so um ihre Work-Life Balance steht. Zudem haben wir über ihre kommende Tour gesprochen. Julian hat uns übrigens verraten, dass vor allem er den Trance Einfluss in ihre Musik reinbringt. Er war früher mit seiner alten Band auch an Goa Partys unterwegs. Bei Dub Spencer & Trance Hill gibts also Soundfusion vom Feinsten.

Nachhören kannst du das Interview hier:

Am Freitag 09.11. wird das Quartett im Konzerthaus Schüür auf der Bühne stehen. Support gibts von Dubment - um 21:30 Uhr geht's los.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?