Groove Infection

Faya Soldier mit Judgement Time

13.02.2013

Heute ist er erstmals offiziell in der Groove Infection zu Gast. Obwohl er doch eigentlich der Repräsentant des Luzerner Dancehall ist. Ursprünglich stammt er aus dem Jamaika Afrikas - aus Gambia - und er nennt sich Faya Soldier. Viel mehr weiss man eigentlich nicht über den mysteriösen Faya Soldier. Jetzt, wo sein lange erwartetes Album endlich draussen ist, ist es allerhöchste Zeit etwas Licht ins Dunkel zu bringen und mehr über die Person "Faya Soldier" zu erfahren.

Heute, 12.2.13, ist er live zu Gast in der Groove Infection. Mit im Gepäck sein brandneues Album "Judgement Time".

Groove Infection, wie jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?