Groove Infection

Groove Infection 3Fach Geburtstags Meet-Up

Das Groove Infection 3Fach Geburtstags Meet-Up

Für unseren zweiundzwanzigsten Geburtstag haben wir vier Generationen Groove Infection Moderation im Studio. Demian «Uncle Dema» Hartmann, Raphael «Iray» Häfliger und Joel Dittli kommen bei Lisa und Till vorbei.



Die Geschichte aufrollen

Wer war wann die Stimme vom 3Fach Reggae-Special? Wie folgte wer auf wen? Wie gestaltete sich die Groove Infection über die Jahre? Wie wurde die Sendung geprägt? Gab es in Erinnerung gebliebene Fails? Und was waren Highlights in der jeweiligen Sendezeit?

Dema, Raphy und Joel rollen mit uns Ihre Geschichte in der Groove Infection auf.


Happy Birthday 3Fach

Natürlich reden wir auch über die Zeit beim Radio 3Fach. Was waren die Lieblingsmomente? Was macht das Radio aus? Ist 3Fach noch Kick Ass?


Live-Sets

Anmoderiert werden die Sets von Joel.

Raphy a.k.a. Selecta Iray brachte uns nicht nur exklusive Musik mit. Auch an den Turntables zeigt er uns seine Selection.


Nach einem kurzen Talk begibt sich dann auch Dema a.k.a. Uncle Dema in die DJ-Rolle.


Wie die Zukunft aussieht

Nach den beiden Sets drehen wir den Spiess um. Die Vorgänger stellen den Nachfolgern die Fragen. Lisa und Till stellen sich den teils selben Fragen über den Werdegang zur Groove Infection Moderation. Danach wird schon über die zukünftige Nachfolge sinniert.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?