Groove Infection

Hazer Baba live im Provisorium

20.04.2016

Am Freitag organisiert Easy Skanking bereits zum 9. Mal einen Konzertabend nach dem Credo "strictly roots". Mit Headliner Clinton Fearon (ehemaliger Sänger von The Gladiators) ist eine Legende am Start und mit Basement Roots die Region Luzern vertreten, während die Glarner Dub-Band Hazer Baba sozusagen das I-Tüpfelchen darstellt.

Als Warm Up war Hazer Baba gestern Abend zu Gast in der Groove Infection und hat nebst einem kurzen Interview zwei Livesessions zum Besten gegeben. Dub inna Dub Spencer Style von  fünf Jungs und einer Sängerin, von denen man sagt, sie seien "die Zukunft des Schweizer Live-Dubs". Hör's dir an!

 

"Nur" Interview:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?