Groove Infection

I Kong und Sebastian Sturm

07.09.2016

I Kong und Sebastian Sturm sind beide begnadete Roots Reggae Sänger. Doch während I Kong seine Musikkarriere bereits in den 60ies bei den Jamaicans gestartet hat, war der Deutsche Sebastian Sturm damals noch nicht Mal geplant.

Dieses Wochenende spielt I Kong mit den Genfer Najavibes im Sedel (Easy Skanking), während Sebastian Sturm am Samstag mit seiner Band Exile Airline am Glücklich Festival (EWL Hauptbühne) auftritt. Da im Sommer beide Künstler interviewt wurden, kann man sich in der Sendung ein ziemlich gutes Bild davon machen, was I Kong und Sebastian Sturm beschäftigt und bewegt. All das im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?