Groove Infection

Inna "Family Mood" [PODCAST]

30.10.2012

Vor einiger Zeit war er bereits live in der Groove Infection zu Gast und hat sein kommendes Album "Family Mood" angekündigt. Wie der Name schon erraten lässt, wird Dixkson auf diesem Album nicht wie in den meisten älteren Veröffentlichungen als One-Man-Band agieren. Nein, diesmal hat er nämlich eine ganze Family im Rücken! Stone Family ist der Name dieser 10-Köpfigen Band.

Diesen Dienstag werden sie wieder in der Sendung aufkreuzen. Diesmal ist der Anlass kein geringerer als DIE Plattentaufe für ihr "Family Mood"-Album, die am Freitag 26. Oktober im Treibhaus Luzern stattfinden wird. Mehr Infos dazu gibts hier.

Selbstverständlich gibts auch wieder Tickets zu gewinnen! So tune in! So wie jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?