Groove Infection

Interview M'Ghadi

02.10.2018

Heute hatten wir Matteo von M'Ghadi bei uns im Interview. M'Ghadi tauft am kommenden Samstag 06.Oktober ihre Platte "Take Two" im Treibhaus, Luzern. Wir redeten mit ihm über Resonanz, Ironische Tracks und die Taufe.

Bekommt die Band schon Liebesbriefe von Groupies? Ist die Gruppe voll auf Drogen? Steckt hinter der ganzen Party-Mucke auch etwas anderes? Und wohin treibt es die Band oder steht die World Tournee vor der Tür? Auf Drogen ist die Truppe, oder Matteo zumindest, nicht. Die Luzerner Band spielt ihre grenzenlose Musik mittlerweile gekonnt auch auf nationaler Ebene. Du erfährst von ihrem Besuch im SRF und alle Infos die du für die Plattentaufe am Samstag brauchst.

 

Hier kannst du das ganze Interview nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?