Groove Infection

Iray's letzte Groove Infection

27.07.2015

Wie die Zeit vergeht! Ich habe das Gefühl es sei erst gestern gewesen, als ich das erste mal nervös hinter das Mikrofon von Radio 3FACH trat. Gegenüber von mir stand - als erster Interview-Gast - mein Vorgänger Demian. Ich weiss noch, wie ich ihn "Veteran" nannte ... Inzwischen ist das schon mehr als 4 Jahre her und ich befinde mich in der selben Situation. Eine intensive Zeit mit unglaublich vielen Erfahrungen und vor allem unglaublich vielen interessanten Sendungen, Interviews und guten Kontakten. Ich hatte mal versucht all die Kontakte niederzuschreiben, bei denen ich mich vor meinem "Abgang" gerne melden und bedanken möchte... Interviewgäste, Supporter, Label-Kollegen usw.... Nach 4 Wordseiten in 10-Punkt-Schrift war ich noch immer nicht fertig und entschloss mich es ganz zu lassen. Ich überlegte mir auch all die wichtigen Leute aus den 4 Jahren ins Studio einzuladen... Auch dafür wär das Studio viel zu klein gewesen. Stattdessen gibts eine offizielle "Last Show" von mir, zu der jeder reintunen kann, der mit mir auf die letzten 4 Jahre Groove Infection zurückblicken möchte.

HIER GIBTS DIE LETZTE SENDUNG NUN ALS PODCAST ZUM NACHHÖREN.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?