Groove Infection

Jeawa im Interview

18.11.2015

Jeawa war am 17. November 2015 Interviewgast in der Groove Infection. Auch ein kleiner Freestyle auf dem Bam-Bam Riddim und die neusten Tunes von Jeawa waren Teil der Session.

Im Interview kamen Jeawas Musik, Südafrika und die Apartheid und seine lange Schaffenspause zur Sprache. Eins ist klar - Jeawa ist mit neuer Energie und frischem Sound zurück und bereit, nicht nur digital sondern auch live die Reggae-Szene aufzumischen. Dank immer positiver Message, aussergewöhnlichen Riddims, mit Raggamuffin und etwas Hiphop angereichertem Gesang und viel Liebe zum Detail wird ihm dies ohne Zweifel gelingen.

Wenn du dich selber überzeugen willst, hörst du am besten den Podcast und schaust am Donnerstag (19. November 2015) in der Haifish Bar vorbei. Eintritt gratis, nebst Jeawa auch am Start sind Sunhill, G-Rilla und Uppressors Sound, DJ Trin-T und DJ Ki-Lion!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?