Groove Infection

Kalipè - Eine Fusion



Der Künstler Lee Fry hat durch die Bob Marley Kassetten seiner Schwester zum Reggae gefunden. Doch dabei ist es nicht geblieben. 

Der Künstler aus Italien hat seit 2000 mit der Rootz Flava Crew Events organisiert. Mit der Band Malaweeda hat er schon drei Alben produziert und mit anderen Bands von Folk bis elektronischer Musik einiges an Musikstilen erforscht. Ab 2015 hat er sich ganz dem Lee Fry Music Project hingegeben und organisiert in diesem Rahmen Events und macht Musik. Jetzt ist sein Album Kalipè rausgekommen. Und das fusioniert schön alle möglichen Musikstile. 


Eine kleine Auswahl von Tracks kriegst du hier, mehr zum Künstler hörst du im Blog:




Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?