Groove Infection

Kick Ass Award: Lazy Moon

20.12.2013

Lazy Moon war am 18. Dezember live in der Groove Infection zu Gast und erzählte über seinen Bezug zu Reggae. Ausserdem hat er seine Stimmen für die anderen Nominierten abgegeben.

Denn dieses Jahr zählen die SMS voting Stimmen nur 50%, die anderen 50% werden von den Bands selber bestimmt.

Auch du kannst mitbestimmen mit einer SMS an die Nummer 880 mit dem Text “3FACH 06″ geht deine Stimme an Lazy Moon mit Dshamilija.

Mit “Dshamilja” ist er für den besten Song des Jahres 2013 nominiert. Wie er sich mit seiner Musik verbunden fühlt und warum es ausgerechnet ein Reggaesong ist, für den der gebürtige Hip-Hopper nominiert ist, erfährst du im Interview

Aber auch die Bands dürfen mitreden. Die restlichen 50% gehören ihnen. So hat Lazymoon abgestimmt:
Platz 1: Moskito – Fallschirm (3 Punkte)
Platz 2: Shady And The Vamp – Hey Girl (2 Punkte)
Platz 3: Ophelias Iron Vest – When You’re Drinking (1 Punkte)
Alle nominierten Bands findest du HIER.
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?