Groove Infection

M'Ghadi & Lex Killa catch the Groove!

14.12.2016

So vollgstopft wie's nome god - am Dienstag waren gleich zwei Livegäste in der Groove Infection. Zum einen die für den Kickassaward nominierte Band M'Ghadi, zum anderen der momentan extrem gefragte DJ Lex Killa.

Mit dem Song "The Word" wurde M'Ghadi für den renommierten Kickassaward nominiert! Die 3jährige Band ist in Grossformation unterwegs, spielt zu 9. Ska, Reggae und wie im Fall des nominierten Songs auch ab und zu Hiphop. Diesen doch eher speziellen Song spielten sie live über einen komplett neuen Acoustic Reggae-Riddim. Besonders hörenswert: das Geigensolo am Ende des Tunes!

M'Ghadi - The Word (unplugged)

Ohne Instrumente, dafür mit einer riesigen Big-Tune-Sammlung unterwegs ist der Oltener DJ Lex Killa. Seit einigen Jahren scheint er überall zu sein, wo man zu Reggae und Dancehall tanzen kann. Zuletzt war er vermehrt auch als Backing-DJ mit Collie Herb oder auch Jo Elle on tour, am Freitag ist er endlich auch wiedermal in Luzern zu hören. Auf den Abend darf man sich so oder so freuen - mit Randy Valentine haben die Hosts von Ganjaforce einen würdigen Headliner für das 9jährige Jubiläum der Partyreihe "Reggae Link-Up" verpflichtet!

Die ganze Sendung hier zum Nachhören!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?