Groove Infection

Neues aus dem Dumpling Shop


News aus der Schweiz

Dodo und sein fahrbares Studio

Dodo wollte eigentlich nach Afrika, um dort an neuem Material zu arbeiten. Er ist aber nur bis in die Schweizer Berge gekommen. Mit seinem Containerprojekt "Minstry of good vibes" fährt er durch die Schweiz und macht Musik. Das läuft jedoch nicht immer, wie geplant. Wegen Lawinengefahr mussten er und sein Team sogar vom Furkapass evakuiert werden. Mehr zu Dodos Projekt kannst du dir in seinem Vlog anschauen.




Das Comeback von Phenomden

Der Reggaekünstler Phenomden hat lange Zeit in Jamaika gewohnt. Jetzt, in einer Zeit, in welcher sich viele wohl eher festgefahren fühlen, feiert Phenomden sein Comeback in der Schweiz! Einige Shows haben schon stattgefunden, einige wurden abgesagt und die meisten Shows wurden verschoben. Ob sie stattfinden werden wir sehen.. 



Bondaas neuer Name

Bondaa hat sich umbenannt! Sein neuer Künstlername ist Pesa Bazz, seine Musik klingt auch bisschen neu, öbbe so



Dumpling Shop

Perfect Giddimani ist 2020 unglaublich produktiv! Nach etlichen Singles hat er nun eine EP rausgebracht. Heissen tut die EP Dumpling Shop. Sie wurde über das Schweizer Label "Evidence Musik" veröffentlicht. 





Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?