Groove Infection

Next Level Reggae aus Hawaii!

03.11.2013

Das Album, das dir heute in der Groove Infection vorgestellt wird ist eines der Alben, das auf dem mp3-Player von Moderator Raphi schon so heiss gelaufen ist, dass es absolut höchste Zeit ist das Ding endlich über die Air Waves zu schicken!

Die äusserst einzigartige Stimme von der wunderbaren Sängerin Hirie auf ihrem gleichnamigen Album könnte man am ehesten noch mit einer Rihanna vergleichen. Im Gegensatz dazu wird Hirie von richtigen authentischen basslastigen Reggae-Rythmen unterstützt, die durch ein paar exotische Instrumentalisierungen ausgezeichnet werden.

Na Ja, diese neue Band hebt den internationalen Reggae auf ein neues Level. Die Groove Infection darf wohl mal wieder behaupten: NEUE ENTDECKUNG, DIE MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN DARF!!!!

ausserdem:

Viele New Tunes und Tickets zu gewinnen für Dein Party-Weekend!

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?