Groove Infection

Notso Maduro: Zwischen Mythos und sphärischem Sound

Wendigo Society - So heisst die frische EP von Notso Maduro. Wendigo ist eine mystische Kreatur die, einfach gesagt, für gesellschaftlich unmoralisierte Menschen steht. Das ist aber nur eine der Mystischen Sagen und Gestalten die Notso Maduro auf Ihrer EP behandeln.

Geschichten sind auf der ganzen Welt dieselben, einfach in einem anderem Gewand

Linus Meier war heute bei uns zu Gast und hat mit mir über die EP geredet. Wir sprechen zum einen von diesen ominösen Wendigos, über Geschichten und politische Haltungen.

Wichtiger und im Fokus steht aber die Musik. Musik, welche die Geschichten und Sagen zum Leben bringen. 

Linus wird bei Notso Maduro von fünf weiteren Köpfen unterstützt und zusammen erschaffen sie eine vielseitige Landschaft von Afro-Klängen und dubbigen Sphären. 

Sie taufen Ihre EP am 4. Dezember in der Industrie 45. Meine Empfehlung: Gehen!

Falls du noch Überzeugung brauchst, kannst du hier unser Gespräch nachhören und dazu gibt's den Track "River Mumma".



Der Track Wendigo ist in der Groove Infection exklusiv gespielt worden - willst du ihn in ganzer Länge hören, musst du am Wochenende in die I45.



Tracklist:

Notso Maduro - River Mumma

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?