Groove Infection

PODCAST: Sille ist zurück!

22.08.2013
Der Reggae-Sänger Sille (ehemals "Sille Ganjabuur" und Teil von "Bondaa & Sille") ist zurück! Nach einer längeren Schaffenspause sass er wieder ins Studio und war äusserst produktiv! Während dieser Zeit sind nämlich 20 brandneue Songs entstanden, die auf dem neuen Mixtape von Uppressor's Sound zu hören sein werden.
Selbstverständlich muss er darum bei uns vorbei schauen und das Mixtape gleich selbst präsentieren. Und dies in der ersten Sendung nach der Sommerpause, am Dienstag 20. August.
Unter dem Namen "Kaleidoskop #FremdiErdeFremdiGschichte" überzeugt Sille auf Dancehall wie auch auf Reggae Riddims und misst sich dabei selbst mir Grössen wie Sizzla oder Chris Martin.
Zwei Songs ab diesem Mixtape kansst du jetzt schon auf Sille's Internetseite www.sillemusic.ch herunterladen. In der Groove Infection gehen wir aber noch einen Schritt weiter und präsentieren Dir noch nie gehörte Songs.
Also nicht verpassen! Groove Infection, wie immer am Dienstag von 20.00 bis 22.00
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?