Groove Infection

Randy Valentine im Interview!

20.01.2015

Randy Valentine ist einer der Rising Stars im Reggae. Mit seiner Musik erreichte er innert kürzester Zeit die ganze Reggae-Welt. Nothing more than fair also, den jungen Reggae-Supperstar in der heutigen Sendung etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Dazu nutzen wir bereits letzten Sommer die Gelegenheit Randy Valentine am Lakesplash Festival zu interviewen und mit ihm über seinen Durchbruch und seine musikalischen Einflüsse zu sprechen.

Am kommenden Freitag 23. Januar 2015 spielt Randy Valentine live in der Schüür Luzern.

Ausserdem präsentierten wir Dir im zweiten Teil der Sendung noch weitere Highliights.

Such as: Den neuen Gate 7 Riddim von Weedy G! oder auch "Chris Martin goes Carnival!"

Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?