Groove Infection

She Na Fallin: Samora im Interview

09.04.2019

Freudig erwartet war der heutige Abend. Samora war bei uns zu Gast. Mitgebracht hat die gebürtige Surinamin gute Laune und die Gitarre von Res von Open Season.

Wir führten mit ihr ein ausgiebiges Interview und hörten Ihrem Live-Set zu. Die Powerfrau aus Holland verriet uns wieso sie so gerne in der Schweiz war. Die nächsten zwei Wochen wird sie in der Schweiz verbringen und Shows spielen. Ausserdem arbeitet die Künstlerin an einem weiteren Projekt hier in der Schweiz.

Letztes Jahr war sie mit Open Season am Projekt "Female Reggae Voices" beteiligt. Ob das weitergehen wird? Wir sprachen zudem über ihre Wurzeln, der Einfluss verschiedener Musik und wieso ihr Album ein rauf und runter ist. Ausserdem spielte sie uns ein Live-Set.

Ob Samora lieber eine grosse Halle oder ein Wohnzimmer bespielen will, hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?