Groove Infection

Skalender Revival & Boom Ah Yeah!

22.01.2019

"Anno 2000, genauer gesagt im August dieses sagenumwobenen Jahres, hatte der Skalender Godfather Celli gerade nichts zu tun. " und so entstand Skalender.ch.  Das Portal für Veranstaltungen rund um Ska informierte 15 Jahre über die Schweizer Szene. Leider beendete 2016 der Skalender seine Aktivität und blieb still bis neulich. Anfang Januar öffnete die Domain wieder. Wir haben dir die heissesten Konzerte der Woche rausgesucht.

Zudem war Selecta Iray bei uns im Studio. Wir haben über die Boom Ah Yeah Night am Samstag im El Barrio geredet. Natürlich gabs dann auch noch ein 90s-2000 Dancehall Set von Selecta Iray live bei uns im Studio.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?