Groove Infection

Smiley - Der mit dem grossen Lächeln [PODCAST]

08.05.2013

Die Reggae-Künstler aus Holland, die international wahrgenommen werden, lassen sich an einer Hand abzählen. Einer der definitiv ganz vorne mitmischt ist Smiley, der Reggae Sänger aus Amsterdam mit dem grossen Lächeln.

Nachdem er sich vor zwei Jahren mit seiner Debut-EP international bermerkbar machte, liess sein Album lange auf sich warten. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Das "Traffic Light"-Album ist da und Smiley stellt uns die neuen Songs gleich selbst vor im Groove Infection-Interview und spricht über den Arbeitsprozess und die holländische Reggae-Szene.

Smiley spielt am Samstag in der Bar 59 in Luzern. Dafür gibts 2x2 Tickets und oben drein noch je ein "Traffic Light"-Album zu gewinnen. (Weitere Show von Smiley zum vormerken: Freitag 10. Mai, KuBaA Affoltern, Zürich)

Wie jeden Dienstag Groove Infection von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH.

PODCAST:

PART 1: NEW TUNES

PART 2: SMILEY IM INTERVIEW

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?