Groove Infection

The Fyah is rising again!

20.02.2014

Lange Zeit war es wieder still in der Reggae Szene in Zug aka. Traintown. Seit die Galvanik in Zug (nach einem Brand) wieder neu aufgebaut wurde, begann sich in der zuger Reggae-Szene wieder etwas zusammen zu brauen.

Federführend bei diesem zuger "Reggae-Revival" ist definitiv Rising Fyah Sound, die zeitgleich ihr Comeback machten und einen neuen Regular in der Galvanik Zug ins Rollen brachten. Langsam aber sicher haben sie Zug zurück auf die Reggae-Landkarte gebracht. Höchste Zeit also, Rising Fyah Sound in der Groove Infection zu begrüssen.

Hier kannst du das Interview und das DJ-Set von Rising Fyah nachhören:

Live gibts Rising Fyah zusammen mit Bondaa, Rootfire, Ayana und Selecta Iray am kommenden Samstag 22.2.14 in der Galvanik. Make it a Date!  

Die New-Tunes aus der Sendung gibts hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?