Groove Infection

The Queen of the Minstrel

09.07.2014

Ok, Eigentlich ist es ja so, dass die Groove Infection über den Sommer Pause macht.

Doch dieser Sommer ist anders! Diesen Sommer gibts trotz dem Sommerloch einmal wöchentlich, jeweils am Dienstag den Riddim der Woche.

Eine Rubrik, die der eine oder andere womöglich bereits aus vergangenen Groove Infection Sendungen kennt. Im Sommerloch werden aber nicht nur die "neusten" Riddims präsentiert, wie das bisher der Fall war. Im Sommerloch reden wir jeweils auch noch mit bedeutenden Persönlichkeiten über die Riddims und ausserdem gibts auch die Classics, so wie den Queen of the Minstrel Riddim diese Woche:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?