Groove Infection

To the Moon and the Sun

26.03.2019

Am 29.3. kommt das Album "To the Moon and the Sun" von Jamaram raus. Wir haben uns das Album schon heute angehört.

Das elfte Album von Jamaram ist eher auf Reggae ausgerichtet. Trotzdem gibt es verschiedene Stilrichtungen, welche in den Tracks zu hören sind. So gibt es 90ies Dancehall Tracks, oldschool Ska, Roots Reggae, spacigen Dub und auch lyrische Texte zu hören. Insgesamt ist das Album sehr gut ausgearbeitet. Es gibt wie gesagt Musik für alle Stimmungen und Lebenslagen. Für die nötige Abwechslung sorgen kleine Einspielungen von indisch angehauchten Melodien oder spanischen Gitarreneinlagen.

Das Thema das Albums ist die Beziehung zwischen den Menschen, Liebe, aber auch Konsumkritik, Weltfrieden und Migration.

Am besten hörst du dir das Album einfach selbst an. Es lohnt sich!!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?