Groove Infection

Ü50-Reggae-Groupies in der Schüür

16.10.2018

Heute gibt es nicht nur Ska sondern Ska-Punk. The Interrupters geben uns die einleitung. Wir spüren die Energie der britischen Band Almighty Uprisers. Danach bewegen wir uns über Rock- und elektronischem Reggae wieder zurück zum Ska und Roots.

Lisa war am Samstag für uns in der Schüür und genoss die guten Vibes. Neben einem hochklassigen Line-Up war die Stimmung ebenso hoch. Neben den allwochenendlichen Betrunkenen waren auch die Groupies der älteren Generationen in ihre Tanzschuhe geschlüpft. Kein Wunder! Künstler wie Little Roy und Winston Francis prägen die Musik seit den 60er Jahren. Gut Supportet wurden die zwei Legenden von der Schweizer Band Kalles Kaviar. Es war ein riesen Fest.

Hier der Beitrag zum Nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?