Groove Infection

Vollgepackte Groove Infection [Podcasts]

13.12.2013

Diese Woche ging es hastig zu und her in der Groove Infection. Gesamthaft 5 Gäste reichten sich das Mikrofon und die Turntables weiter an diesem Abend, der wie immer nur 2 Stunden kurz sein sollte.

Deshalb sind die Podcasts diesmal auch in verschiedenen Blogs verstreut. Hier gibts eine kleine Übersicht ;). Auch in dieser Sendung gab es wieder einen Free Download der Woche, den du hier anhören und kostenlos herunterladen kannst.

Free Download der Sendung (zum herunterladen einfach auf das Cover klicken): Ausserdem gibt es eine neue Kategorie in der Groove Infection. In der Kategorie "Riddim of the Week" werden Dir regelmässig die neuen Reggae-Instrumental Produktionen und die darauf präsentierten Artists in einem Megamix vorgestellt.

Unter dem Motto der Groove Infection Night in der Schüür vom 28. Dezember hatten wir Dir zwei weitere DJs vorgestellt: Luke Ulele und Boni Trunner Sound. Die beiden DJs waren im Interview und hatten zwei solide DJ-Sets abgeliefert. Nachhören kannst du die unter den jeweiligen Blog-Einträgen (einfach auf den DJ-Namen oben klicken).

Und last but not least war auch noch Faya Soldier zu Gast in der Sendung! Der gebürtige Gambianer, der in Luzern lebt wurde mit seinem Song "Judgement Time" für den Kick-Ass Award 2013 nominiert. Den Podcast mit dem Interview und allen Infos zur Abstimmung und Award-Verleihung findest du HIER.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?