Groove Infection

Stick Figure mit Wisdom: wäre schön wenn alle sich damit befassen würden

Stick Figure wurde 2006 als Ein-Mann-Band von Scott Woodruff gegründet. Woodruff kommt aus Duxbury und begann bereits während der High School eigene Aufnahmen zu produzieren.  

Nach einigen Jahren Stick Figure könnte man meinen, dass sich in der Besetzung vieles änderte. Aber das tat es wirklich kaum. Und sie lassen im Alter auch nicht nach. Im Gegensatz: ich erkenne eher noch eine Steigerung. 

14 Tracks, ungefähr 70 Minuten Playtime


Ohne eine einzige Ausnahme - jeder Track ein Banger. Das sagen nicht nur ihre Fans und wir. Das sagen auch etliche Albumreviews und Musikblogs. Stick Figure haben noch nie enttäuscht. Und werden es auch wohl nie.

Slightly Stoopid ist auf den Tracks "Higher" und "Way of Life" dabei. Auch die Zusammenarbeit mit ihm; Etwas sehr konstantes, immer wiederkehrendes über Jahren hinweg. Aber es wird nicht langweilig.

Fazit - Hör ins Album rein und überzeug dich selbst!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?