Gspröchstoff

Sex ist nicht nur Sex

23.11.2019

Sex in der Werbung, Sex im Film, Sex in der Literatur.

Aber wann hast du zum letzten Mal ganz ehrlich über deine Sexualität gesprochen? Wann hast du dich zum letzten Mal mit deiner eigenen Sexualität auseinandergesetzt?

Sex mag in unserer Gesellschaft zwar omnipräsent sein und doch ist die eigene Sexualität noch immer ein grosses Tabuthema.

Laura Burkhardt ist Sozialarbeiterin und studierte Sexologin. Für sie ist klar: Sexualität betrifft viel mehr als nur unser Schlafzimmer.

Warum wir uns getrauen sollten viel mehr und offener über unsere Sexualität zu sprechen und wie auch Plüschvulven zur Enttabuisierung beitragen, erzählt sie im Podcast:

Macht Ananassaft das Sperma süss? Denken Männer wirklich alle sieben Sekunden an Sex? Laura Burkhardt erklärt diese Sex-Mythen im Podcast und zeigt im Video, was es mit der Vorstellung der Vagina als Loch auf sich hat:

Alle weiteren Folgen des 3FACH-Gspröchsstoff findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?