Intravinyl

Clinton Fearon und die Gladiators

17.04.2016

 

Heute reisten wir im Intryvinyl nach Jamaika.

Wir blickten zurück auf die Band the Gladiators, welche 1967 in Kingston , der Hauptstadt von Jamaika gegründet wurden. Nach einigen Musiker wechseln veröffentlichten sie 1976 ihr Debutalbum Trenchtown Mix Up.

https://www.youtube.com/watch?v=8LPBCBkcDBE

1987 verliess Clinton Fearon the Gladiators und gründete in den USA the Defenders. Nach dem er 5 Jahre mit den Defenders Musik gespiellt hat, startete er seine Solokarriere. Am Freitag dem 22. April spielt er live im Sedel.

https://www.youtube.com/watch?v=lAZx3TxilnQ

Hier findest du die ganze Sendung zum nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?