Intravinyl

Vinyl Special

26.11.2017

Heute wurden wir unserem Namen zum ersten Mal so richtig gerecht. Wir hörten nur Musik, welche direkt von der Schallplatte kommt. Wir haben im Vorfeld zur Sendung dazu aufgerufen, dass 3FACH Hörerinnen und Höhrer doch ihre Lieblingsplatte in die Sendung vorbei bringen sollen. Tatsächlich haben sich im Studio einige Personen versammelt. Welche musikalischen Vorlieben unsere HörerInnen haben, kannst du hier hören:

Angefangen haben wir mit der unglaublichen Platte "A Child's Guide To Good And Evil" von "The West Coast Pop Art Experimental Band".

Wir haben im Vorfeld zur Sendung dazu aufgerufen, dass 3FACH Hörerinnen und Höhrer doch ihre Lieblingsplatte in die Sendung vorbei bringen sollen. Tatsächlich haben sich im Studio einige Personen versammelt. So auch 3FACH-Höhrer Kevin*. Er hat uns erzählt, dass er während folgendem Song gezeugt wurde:

Tolle Musik, ausschliesslich ab echtem Vinyl und spannende Stories, kannst du im Vinyl Special nachhören.

*Namen der Redaktion bekannt

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?